Bildergalerie

Oldtimer-Treff

Am 11. August 22 hatten wir den Freundeskreis klassischer Automobile bei uns zu Gast.
Hier ein paar Bilder der wundervollen Autos, die teilweise schon fast 100 Jahre alt sind.

Mai-Feier 2022

Die erste Mai-Feier nach zwei Jahren coronabedingter Pause. Für uns die erste "Großveranstaltung" im neuen Zuhause...

Dank der tollen Zusammenarbeit mit der FFW Sünzhausen hat alles gut geklappt.
Nur das Wetter hätte etwas besser sein können.

Neueröffnung Mion's Cafe

Genuß bekommt ein neues Zuhause. Das war unser Slogan zum Umzug vom BauernhofCafé, Reichertshausen (Au) ins neue Mion's Café, Sünzhausen (Schweitenkirchen).

Mit fast der kompletten Manschaft konnten wir unser Café-Konzept im ehemaligen Gasthof Schick neu aufbauen.
Am Freitag, 22. Oktober 2021, feierten wir (zusammen mit dem Auftakt des Schützenabends) die Neueröffnung mit alten Stammgästen, Freunden und der Familie.

Druckversion | Sitemap
© Mions-Cafe 2023